Helene_Fischer_das_neue_albumaffiliate_bannern_728x90

10-seitigen Feature über Helene in „Intro“

Das Intro Magazin mit Helene-Spezial ab 22.04.2014

Cover der Ausgabe #222 von "intro"

Cover der Ausgabe #222 von „intro“

„Trennscharfe Trends setzen in schwammigen Zeiten – dafür steht das beliebte Popkulturmagazin Intro aus Köln-Ehrenfeld. Wo die Kids abfeiern, sind wir schon da. Und dass nicht nur um mal wieder das Ordnungsamt anzurufen, um wegen Lärmbelästigung die Räumung des Raves zu erzwingen. Nein, wir sind Teil der Szene. Doch diese Trophäe und die Geheimnummer von Thom Yorke (»The person you’ve called is temporarily not available«) erhält man nicht von ungefähr. Man muss eben heute schon wissen, was als nächstes kommt.

Daher haben wir uns entschieden, die Mai-Ausgabe mit Helene Fischer aufzumachen. Tja, da guckt ihr!

»Eine tolle Frau«

Von wem dieses Zitat stammt? Keine Ahnung! Aber Schlagerstar Fischer wird mit ihrer wertigen »Musik« das Hype-Thema der nächsten Saison werden. Das wird alles noch größer, als es jetzt gerade Deutscher HipHop ist. Nach Cro kommt Helene. 18 festangestellte Redakteure können sich nicht irren. Aus den Indie-Spießern, aus den urbanen Hipstern wurden die Beatrice-Egli-Ultras.

»Schlager!«

Die Frau, die zuletzt bei dem »Frei.Wild-Ähnlichkeitswettbewerb«, also dem Echo, uns Menschen in ihren Bann zog, wird mit einem 10-seitigen Feature bei uns bedacht. Es kommt ihre ganze Familie zu Wort, ihre Nachbarn und natürlich Jochen Distelmeyer – ihr geheimer Mentor. Doch das lesen Sie dann demnächst.“

Alle Artikel aus Intro #222 gibt es wie gewohnt sukzessive auch online oder als E-Magazin unter www.intro.de/dasheft.

Intro bekommt ihr jeden Monat gratis an diesen Auslagenstellen
oder auch bequem im Abo.

 

Den kompletten Artikel findest du hier: intro.de

 

[asa_collection content_de, type=random, items=1]helene_sonstiges[/asa_collection]
Ein Kommentar
  1. Avatar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.