Atemlos aufwärts zur Chart-Spitze

Mit „Atemlos durch die Nacht“ behauptet sich Helene Fischer auf Platz drei der Single-Charts.

Foto Atemlos

Helene Fischer ist das, was man im Allgemeinen unter einer Chartstürmerin versteht. Kaum ist eine Platte von ihr auf dem Markt, erklimmt sie damit auch schon die Hitparaden. Mit ihrer neuen Single „Atemlos durch die Nacht“ ist ihr das erneut geglückt. Ihr neuer Song konnte sich in dieser Woche auf Platz drei der österreichischen Single-Charts setzen.

Dabei stammt das Lied aus ihrem Erfolgs-Album „Farbenspiel“. Mit dem Longplayer ist der Schlagers Prinzessin bereits im Vorjahr ein voller Erfolg geglückt. Dem Album wurde bereits dreifach der Platin-Staus verliehen. In den Jahrescharts war Fischer 2013 mit insgesamt sage und schreibe acht Alben vertreten. Wer die aktuelle Nummer drei der heimischen Single-Charts auch live erleben möchte, hat 2014 zwei Gelegenheiten. Helene Fischer beehrte nämlich am 24. und 25. Oktober die Wiener Stadthalle.

Quelle: oe24.at

[asa_collection content_de, type=random, items=1]helene_sonstiges[/asa_collection]

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.