demnächstdemnächst

Farbenspiel Tournee 2015 auf Rekordjagd

„Farbenspiel“ auf dem Weg zur erfolgreichsten deutscher Tournee

Helene Fischer in Freiburg
Helene Fischer in Freiburg, Foto: Daniel Fleig

 

Über 200.000 Tickets hat der Konzertveranstalter „Semmel Concerts“ innerhalb von nur sechs Tagen bereits für die erste Stadiontournee von Helene Fischer im Jahr 2015 verkauft Am ersten Verkaufstag sicherten sich bereits 100.000 Fans Tickets für die 14 Stadionshows in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Damit sei „Farbenspiel – live“ auf dem besten Weg, zu einer der größten Tourneen einer deutschsprachigen Künstlerin zu werden, die es jemals gegeben habe, teilt Semmel Concerts mit.

„Wir sind von diesem unglaublichen Interesse der Fans über ein Jahr vor der großen Stadiontour 2015 überwältigt“, so Semmel weiter. Die ersten Stadien werden wohl schon in kurzer Zeit ausverkauft sein, mutmaßt das von Dieter Semmelmann geführte Unternehmen.

„Wir bedanken uns bei Helene Fischer und ihrem Manager Uwe Kanthak für das Vertrauen, und dass sie den Mut hatten, diesen großen Schritt zusammen mit Semmel Concerts zu gehen.“

Davor kommen aber  noch zwei weitere Shows im Ausland in den Verkauf: Am 28.05.15 wird Helene Fischer in der Ethias Arena in Hasselt/Belgien zu sehen sein, und am 30.05.14 tritt sie in der MCH Multiarena im Herning/Dänemark auf – Tickets dafür sind ab 28.03. erhältlich!

 

Quelle: mediabiz.de

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.