Helene auch auf Peter Kraus‘ neuem Album

Peter Kraus auch im Duett mit Helene Fischer

Fischer & Kraus

Helene im Duett mit Peter Kraus in „Die Helene Fischer Show 2013“, Foto: ZDF

Seit nun mehr als 60 Jahren ist Peter Kraus nicht nur ein erfolgreicher Entertainer, sondern auch Schauspieler und Sänger. Nur vier Tage nach seinem 75. Geburtstag veröffentlichte er am 22.03.14 nun auch sein neustes Album „Zeitensprung„. Peter Kraus interpretiert hier die Hits der Gegenwart ganz neu bzw. ganz alt im Stil der 50er Jahre. Passendes Detail dazu: auch der Rock´n Roll wird in diesem Jahr 60 Jahre alt!

Der deutsche Elvis heißt Peter Kraus

Auf dem neuen Album „Zeitensprung“ wurden alle Songs im analogen Aufnahmeverfahren von echten Musikern aus Fleisch und Blut aufgenommen, denn nur so ist es möglich, den Original-Sound der fünfziger Jahre modernisiert in die Jetztzeit zu übertragen.

Rock’n’Roll Legende PETER KRAUS singt mit HELENE FISCHER ein Medley aus 3 ihrer größten Hits im Stil der 50er – 60er Jahre in der Helene Fischer Show 2013.

Peter Kraus präsentiert auf dem Album „Zeitensprung“  große deutsche Hits in neune Kleidern, wie „Lila Wolken“ vom Deutsch-Rapper Marteria, „Jugendliebe“ von Ute Freudenberg oder „Hamma“ von Culcha Candela. Großartig – wenn nicht sogar das absolute Highlight – ist auf dem Album auch das Duett „Wär‘ heut‘ mein letzter Tag“ von Peter Kraus und Helene Fischer.

Hier das Album Zeitensprung anhören oder auf amazon kaufen

Quelle: Universal Music/Electrola

[asa_collection content_de, type=random, items=1]helene_sonstiges[/asa_collection]

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.