demnächstdemnächst

Helene Fischer: Hausmittel für Schönheit

Helene Fischer benutzt für die Schönheit auch gerne Hausmittel.

helene-fischer-universal

Die Schlagersängerin verrät in der TV-Zeitschrift ‚auf einen Blick‘, dass sie für ihr Aussehen nicht unbedingt viel Geld ausgeben muss. “Sich Honig während der Sauna auf das Gesicht aufzutragen, ist genial“, so einer ihrer billigen Tipps. Auch für die perfekten Augenbrauen hat die 29-Jährige einen außergewöhnlichen Rat: Haarspray. “Das geht ganz einfach, indem man ein wenig Haarspray auf eine Augenbrauenbürste sprüht und sich damit leicht über die Augenbrauen streicht.“

Auch wie man Make-Up richtig aufträgt, weiß Fischer ganz genau. “Viel mit Schattierungen und Highlights arbeiten. Also zum Beispiel Glanzpunkte in die Augenwinkel, auf den Nasenrücken und auf die Wangenknochen setzen. So zaubert man herrliche Frische.“
Frisch muss die Schlagerkönigin auch oft morgens sein, dabei fällt es ihr gar nicht so leicht, früh aus dem Bett zu kommen. Jede Minute Schlaf zähle für sie, gibt sie lachend zu. “Ich trage dann ein kühlendes Augen-Gel auf und dusche ausgiebig, so werde ich wach.“

Quelle: klamm.de

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.