Helene_Fischer_das_neue_albumaffiliate_bannern_728x90

Helene Fischer holt Gold und Platin

Der Erfolgskurs geht weiter für Schlagerstar Helene Fischer: Sie wurde jetzt mit Single-Gold für „Atemlos durch die Nacht“ und Vierfach-Platin für ihr aktuelles Album „Farbenspiel“ ausgezeichnet.

Helene Fischer live, Foto: Daniel Fleig

Nichts und niemand kann Helene Fischer stoppen, ihr derzeitiger Erfolg ist einfach unfassbar! Jetzt wurde sie erneut ausgezeichnet: mit Gold für ihre Single „Atemlos durch die Nacht“ und mit Vierfach-Platin für „Farbenspiel“. Über 800.000 Mal verkaufte sich das Album „Farbenspiel“ und steht aktuell auf Platz drei der Album-Charts. „Atemlos durch die Nacht“ verkaufte sich ganze 150.000 Mal und ist momentan ebenfalls auf Platz drei der Media Control Charts.

Helene moderiert den ECHO

Was läge näher, als dass die größte deutsche Sängerin den größten deutschen Musikpreis moderieren würde? Genau – nichts. Und deshalb wird die schöne Helene auch in diesem Jahr wieder den ECHO moderieren. Bereits im Jahr 2014 bezauberte sie mit ihren Gastgeber-Qualitäten und ihren wunderschönen Outfits. Übertragen wird der ECHO am 27. März um 20:15 Uhr live in der ARD. Mehr dazu:

Aktuelles von Helene

Ebenfalls in diesem Jahr wurde ihr Best-of-Album zum erfolgreichsten Album aller Zeiten ausgezeichnet. Damit stellte die Sängerin einen Jahrtausendrekord auf und überholte sogar Andrea Berg. Und das, obwohl Andrea länger in den Charts platziert war, allerdings schaffte es Helenes Album öfter in die Top 10.

Quelle: schlagerplanet.com
Autorin: Stefanie Rigling

 

[asa_collection content_de, type=random, items=1]helene_sonstiges[/asa_collection]

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.