Helene Fischer - Farbenspiel Live

Helene Fischer in der „NDR Talk Show“ am 7.2.14

Am 7. Februar um 22:45 Uhr könnt Ihr Helene Fischer & Band in der „NDR Talk Show“ mit Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt sehen.

 Helene Fischer in Kleid mit Punkten

Alle zwei Wochen wird die illustre Talk-Runde im NDR ausgestrahlt. Durch die Sendung führen die sympathischen Moderatoren Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt. Die prominenten Stargäste bei der 716. Sendung sind Schlagerstar Helene Fischer mit Band, Komiker und Autor Jürgen von der Lippe, Comedian Bülent Ceylan und Sternekoch Frank Rosin. Die Auswahl der Gäste lässt auf eine interessante Gesprächsrunde und einen bunten Abend hoffen.

Zweitälteste Talkshow Deutschlands

Seit 1979 wird die zweitälteste noch laufende Talkshow Deutschlands nun schon ausgestrahlt. Seit 2008 wird sie von Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt moderiert. Helene war bereits im November 2011 zu Gast in der Talk Show. Damals noch mit kurzem blonden Bubikopf sprach die jetzt 29-Jährige über ihre Karriere und ließ sich auch auf die neckischen Fragen des Moderators Hubertus Meyer-Burckhardt gerne ein.

Darüber könnte Helene sprechen

Fans des schönen Schlagerstars können sich auf einen humorvollen Moderatoren-Kandidaten-Austausch freuen. Es wird wohl hauptsächlich um ihr neustes Album „Farbenspiel“ und ihren Tournee gehen. Dass Helene Fischer mit Band kommt, könnte darauf hindeuten, dass sie möglicherweise auch auftreten und einen Song aus ihrem aktuellen Album zum Besten gibt wird. Bei ihrem letzten Besuch in der NDR Talk Show sollte es zwar nicht um Freund und Schlagerkollege Florian Silbereisen gehen, dann erwähnte sie ihn aber doch in einem kurzen Kommentar. Auf die Frage, wer denn die ersten Personen gewesen wären, die ihr zum Charteinstieg des damals neuen Albums auf Platz 1 gratuliert hätten, antwortete sie: „Nicht Florian!“ und lachte. Es bleibt also offen, ob sie vielleicht dieses Mal etwas mehr über ihre Liebe sprechen wird, oder es doch bei der Musik bleibt. Worüber sie auch sprechen wird, es wird sicherlich ein grandioser Auftritt – wie immer bei dem blonden Schlagerstar!

 Quelle: schlagerplanet.com
Autor(in) SchlagerPlanet: Stefanie Rigling

 

[asa_collection content_de, type=random, items=1]helene_sonstiges[/asa_collection]
Ein Kommentar
  1. Alexander

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.