Helene_Fischer_das_neue_albumaffiliate_bannern_728x90

Helene Fischer ist DIE Traumfrau!

Helene Fischer von Playboy-Lesern zur Traumfrau gekürt

Helene Fischer ist die Traumfrau

Helene Fischer (29) ist schön, erfolgreich und nun auch offiziell die Traumfrau Nummer eins der Deutschen. Der „Playboy“ ließ abstimmen.

Da wird Florian Silbereisen (32) aber mächtig stolz sein! Schlagerbeauty Helene Fischer ist hochoffiziell die „ideale Frau“ für viele deutsche Männer. Laut einer Umfrage vom Männermagazin „Playboy“ würde die hübsche Blondine die wichtigsten Ideale verkörpern: Sie sei ehrlich, humorvoll, treu. 1000 Männer haben abgestimmt und 18 Prozent von ihnen nannten Helene Fischer als ihre erste Wahl.

Sie habe das, was die meisten Männer sich offenbar von einer Frau wünschen. Komisch nur, dass sich trotz der ach so wichtigen inneren Werte die Ladys auf den Spitzenplätzen der „Playboy“-Umfrage äußerlich sehr ähneln – zumindest, was die Haarfarbe angeht: Die ersten drei Plätze der Rangliste nehmen nur Superblondinen ein.

Auf Platz zwei folgt mit 12 Prozent TV-Moderatorin und Gelegentheits-Sängerin Barbara Schöneberger (39). Hinter ihr kommt die hübsche Holländerin Sylvie Meis (35), die nach ihrer Trennung von Rafael van der Vaart (30) wieder zu haben ist. Die RTL-Moderatorin konnte 11 Prozent der Männer um den Finger wickeln. Dabei hat sie doch jüngst selbst gestanden, während ihrer Ehe eine Affäre gehabt zu haben. Ehrlichkeit, Humor und Treue? Ja, klar, liebe Männer! Da hat wohl doch die Schönheit gesiegt.

Quelle: top.de

[asa_collection content_de, type=random, items=1]helene_sonstiges[/asa_collection]

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.