Helene Fischer kommt zur Bremer Schlagernacht

Am 15. März in der ÖVB-Arena in Bremen ist auch Helene Fischer dabei!

helene-fischer-top

In der ÖVB-Arena gibt es am Samstag, 15. März, ein „Sechs-Stunden-Hitfeuerwerk“. Neben der mehrfach ausgezeichneten Schlagersängerin und Moderatorin Helene Fischer werden unter anderem auch Roland Kaiser und Nicole erwartet.

Helene Fischer, neben Andrea Berg derzeit die beliebteste Schlagersängerin in Deutschland, hat für die Schlagernacht in Bremen zugesagt. „Das Sechs-Stunden-Hitfeuerwerk“, so der Veranstalter, findet am Samstag, 15. März, in der ÖVB-Arena statt. Beginn ist um 18 Uhr.

Fischer ist seit Monaten mit ihrem Album „Farbenspiel“ und ihrer Single „Atemlos durch die Nacht“ ganz oben in den Charts vertreten. Außerdem wirkt sie als Gast in nahezu jeder Volksmusik- und Schlagersendung mit, die derzeit über den Bildschirm flimmert. Sie hat eine eigene Show und ist inzwischen auch als Moderatorin tätig, wobei ihr im vergangenen Jahr ein kleiner Fauxpas unterlief. Als sie sich nach der Verleihung des „Bambi“ vom Publikum verabschiedete, sagte sie: „Das war der Echo 2013“. Die 29-Jährige hat aber nicht nur die Moderation übernommen, sie hat auch selbst jede Menge Preise erhalten – zum Beispiel den „Bambi“, den „Echo“, die „Goldene Henne“ und die „Goldene Kamera“ sowie die „Krone der Volksmusik“ und eine Reihe von Rundfunk-„Schlager­sternen“.

Neben Fischer werden unter anderem Roland Kaiser („Sieben Fässer Wein“), Matthias Reim („Verdammt, ich lieb dich“), Beatrice Egli („Mein Herz“), Micky Krause („Schatzi, schenk mir ein Foto“), Jürgen Drews („Ein Bett im Kornfeld“), Nino de Angelo („Jenseits von Eden“), Nicole („Ein bisschen Frieden“) und Claudia Jung („Komm und tanz ein letztes Mal mit mir“) erwartet. Laut Veranstalter haben die Künstler alle ihre bekanntesten Hits mit dabei, um „mit einem Mix aus mitreißender Partymusik und gefühlvollen Balladen für beste Unterhaltung“ zu sorgen. Karten kosten zwischen 37 und 67 Euro und sind in den dk-Ticketshops in Delmenhorst und Ganderkesee erhältlich.

Von Thomas Deeken
Quelle: dk-online.de

 

[asa_collection content_de, type=random, items=1]helene_sonstiges[/asa_collection]

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.