demnächstdemnächst

Helene Fischer mit „Farbenspiel“ 2015 live

Zusatzkonzerte für 2015 geplant!

Helene Fischer Show, Foto: ZDF, Sandra Ludewig

Vor kurzem wurde bekannt, dass die Helene Fischer „Farbenspiel“-Tour in diesem Jahr ausverkauft ist. Für alle Pechvögel, die keine Karten ergattern konnten, gibt es Hoffnung, denn die Sängerin plant 2015 Zusatzkonzerte!

„Glück im Unglück“ heißt es für viele traurige Helene Fischer-Fans, die für die „Farbenspiel“-Tour in diesem Jahr keine Karten mehr einheimsen konnten. Bereits viele Monate vor Start der Tour waren die Tickets ausverkauft und brachten so manches Helene Fischer-Fanherz zum Weinen. Doch nun gab die Sängerin Entwarnung und schürte neue Hoffnung.

Viele Anhänger des Schlagerstars konnten heute aufatmen, denn auf ihrer Facebook-Seite gab die Sängerin etwas bekannt, worauf viele seit mehreren Wochen sehnsüchtig warteten – sie verriet, dass es 2015 Helene Fischer Zusatzkonzerte für die „Farbenspiel“-Tour geben werde:

Liebe Fans, um allen die Gelegenheit zu geben, die Show „FARBENSPIEL LIVE“ zu erleben, haben sich Helene Fischer und ihr Team dazu entschieden, im Sommer 2015 einige Highlights nachzulegen.“

So kurz und knackig diese Meldung ist, sie machte mit Sicherheit tausende Menschen überglücklich, denn nun hat jeder die Möglichkeit, doch noch an die begehrten Tickets zu kommen. Natürlich heißt es auch diesmal wieder „schnell sein“, denn auch diese Tickets werden nur in begrenzter Anzahl vorhanden und irgendwann weg sein, wahrscheinlich schneller als gedacht. Die Tickets zur „Helene Fischer Show 2014“ waren schneller weg, als man schauen konnte. Und spätestens bei ihrer erneuten ECHO-Moderation Ende März werden ein paar mehr Fans, auch international, dazukommen und sie wird sich erneut vor Anfragen kaum retten können.

 

Quelle: schlagerplanet.com
Autorin für Schlagerplanet.com: Jenny Rommel

One Comment
  1. Avatar

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.