Helene Fischer nicht exklusiv beim ZDF

Schlager-Königin Helene Fischer wird im ZDF demnächst eine neue Personality-Show moderieren. Das bedeutet allerdings nicht ihren Abschied von der ARD. So wird die schöne Blonde künftig wohl auf mehreren Hochzeiten tanzen.

helene singt

„Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem ZDF. Das heißt aber nicht, dass ich jetzt exklusiv beim ZDF bin“, macht Helene Fischer im Gespräch mit Bunte klar. „Ich werde auch weiterhin bei der ARD und bei anderen Fernsehsendern zu sehen sein.“ Der Vertrag mit dem Zweiten umfasse demnach lediglich eine Ausgabe der neuen Personality-Show pro Jahr. Wann es mit dieser losgeht, steht momentan noch nicht fest.

 

 

Den kompletten Artikel kannst du auf ampya.de lesen!

[asa_collection content_de, type=random, items=1]helene_sonstiges[/asa_collection]

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.