Helene Fischer singt für Udo Jürgens „Merci Chérie“

Merci Chérie von Helen Fischer interpretiert

helene-fischer-singt-fuer-udo-huergens-2014

Am 1. September 2014 fand die Aufzeichung der Gala zu Ehren von Udo Jürgens 80. Geburtstag statt. Am Samstag, 18.10.2014, wird die komplette Show im auf ZDF, ORF & SRF zu sehen sein, hier aber schon einmal ein Publikums-Mitschnitt von Helene Fischers Solo Auftritt:

 

Helene Fischer sing ihr Lieblingslied von Udo Jürgens: „Merci Chérie“
Mit diesem Lied gewann Udo Jürgens 1966 den Eurovision Song Contest

 

 

Und hier ein Bericht zu der Gala von Stephan Imming

 

[asa_collection content_de, type=random, items=1]helene_sonstiges[/asa_collection]
3 Kommentare
  1. Avatar
  2. Avatar
    • Avatar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.