Helene Fischer startet als Nummer 1 ins Neue Jahr

Das Neue Jahr hätte nicht besser starten können für Helene Fischer: Die Schlager-Sängerin eroberte die Spitze der deutschen Album-Charts zurück.

helene-kleid-gepunktet

Was kann sich eine Sängerin, die im vergangenen Jahr so gut wie alles erreicht hat, fürs nächste eigentlich noch vornehmen? Ganz einfach: mindestens genauso erfolgreich zu sein. Diesem sehr realistischen Ziel ist Helene Fischer schon jetzt ein großes Stück näher gekommen. Die 29-Jährige steht zum Beginn von 2014 wieder auf Platz 1 der deutschen Album-Charts. Laut Media Control verwies sie mit ihrem „Farbenspiel“ keinen Geringeren als Superstar Robbie Williams („Swing Both Ways“) auf den zweiten Rang.

Apropos Robbie Williams: Der Frauenschwarm ist nicht mehr der einzige, der sich ganz offen zu seiner Begeisterung für Helene Fischer bekennt. Auch „The Voice of Germany“-Coach Samu Haber schwärmt in den höchsten Tönen von der Blondine. „Ich habe alle Alben von ihr heruntergeladen, während ich Deutsch für ‚The Voice‘ gelernt habe“, gestand er im Gespräch mit t-online und erklärte: „Sie ist so nett und cool und arbeitet außerdem hart.“ Auch Schmuse-Sänger Michael Bolton ist mehr als angetan von der aus Sibirien stammenden Künstlerin. „Sie kann nicht nur Schlager, sondern auch große Herausforderungen meistern“, sagte er zur Bild-Zeitung. „Sie ist wirklich erstaunlich. Und sie liebt ihr Publikum.“ 

Bei all dieser Schwärmerei kann einer sich glücklich schätzen, dass ihm Helene zuerst aufgefallen ist: Florian Silbereisen. Die beiden sind seit fünf Jahren ein Paar und wirken trotz aller Unkenrufe noch immer schwer verliebt. Wie sagte er so schön in der Talkshow „Tietjen und Hirschhausen“: „Helene war zu ihren Anfängen mehrmals mit mir auf Tournee. Und Ende der zweiten Tournee habe ich dann gedacht: So schlecht ist die gar nicht, da muss ich mal dranbleiben. Und es hat sich gelohnt, definitiv.“

Quelle: ampya.com

 

[asa_collection content_de, type=random, items=1]helene_sonstiges[/asa_collection]

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.