demnächstdemnächst

Helene Fischers Audi A3 wird versteigert

DAS Highlight jeder Helene Fischer Fan Sammlung: ihr alter Audi A3

helene-fischer-audi-a3
Ein Foto von Helene Fischers Audi A3 auf EBay

Auf Ebay wird noch bis zum 1 Juni 2014 19:54 Uhr das ehemalige Auto von Helene Fischer versteigert. Helene hatte sich den Wagen 2006 gebraucht gekauft und bis 2011 gefahren. Ob der jetzige Besitzer ihn direkt von Helene gekauft hat, wissen wir nicht, aber laut der Zulassungsbescheinigung gehörte der Wagen wirklich einer Helene Fischer aus 55597 Wöllstein, wo sie ja nachweislich auch aufgewachsen ist.

Die Ebay-Auktion zum Auto, Stand 27.05.2014
Die Ebay-Auktion zum Auto, Stand 27.05.2014

Es gibt für den 11 Jahre alten Audi derzeit noch kein einziges Gebot, was aber wohl an dem etwas hohen Rufpreis von € 15.000,- liegt. Wir sind gespannt, ob sich ein Fan finden wird, dem das Auto so viel wert ist.

Hier der Angebotstext vom Verkäufer:

Wer davon träumt, mal ein Auto sein Eigen zu nennen, das einst von einem Schlagerstar gefahren wurde, der sollte jetzt zuschlagen: Bei ebay gibt es den ehemaligen Wagen von der zauberhaften Helene Fischer zu ersteigern.
Knapp über 5 Jahre lang fuhr Helene Fischer den silbernen Audi A3. Den hatte sie sich 2006 gegönnt. Anfang 2011 verkaufte sie ihren Wagen.
Die Namen und Daten auf den Fahrzeugpapieren und der TÜV-Bescheinigung beweisen es eindeutig: Das Auto gehörte einmal HELENE FISCHER

 

Und für alle Interessenten geht’s hier zur Auktion: Helene Fischer’s altes Auto / AUDI A3

 

 

One Comment
  1. Avatar

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.