Helene_Fischer_das_neue_albumaffiliate_bannern_728x90

Helene Fischers Schmuckkollektion bei Tchibo

helene-fischer-tchibo-schmuckstuecke

Nachdem Helenes Herbst-Kollektion anscheinend nicht nur bei ihren Fans gut angekommen ist, gibt es bei Tchibo nun auch die passende Schmuck-Kollektion unter dem Namen Helene Fischer: Schmuckstücke. Auch hier hat Helene wieder die Stücke herausgesucht, die am besten zu ihrer Linie passen: neben Armbändern, Ketten, Ringen und Creolen findet die modebewusste Frau auch Uhren, Schulter & Henkeltaschen sowie Börsen, um ihr moderne Styling zu komplettieren. Eine große Auswahl an „Schmuckstücken“ in der gewohnt guten und vor allem auch bezahlbaren Tchibo-Qualität. Aber auchhöherpreisige Geschenke wie etwa Gold-Schmuck mit Mondstein oder auch ein Brillant-Ring mit 0,5ct sind hier zu finden, also da sollte für jederfrau etwas dabei sein, und – liebe Männer – Weihnachten steht auch schon vor der Tür, da ließe sich hier bestimmt das eine oder andere Present finden!

Und hier geht es zu der kompletten Helene Fischer Tchibo Kollektion Schmuckstücke

 

 

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.