Helene Fischers Schmuckkollektion bei Tchibo

helene-fischer-tchibo-schmuckstuecke

Nachdem Helenes Herbst-Kollektion anscheinend nicht nur bei ihren Fans gut angekommen ist, gibt es bei Tchibo nun auch die passende Schmuck-Kollektion unter dem Namen Helene Fischer: Schmuckstücke. Auch hier hat Helene wieder die Stücke herausgesucht, die am besten zu ihrer Linie passen: neben Armbändern, Ketten, Ringen und Creolen findet die modebewusste Frau auch Uhren, Schulter & Henkeltaschen sowie Börsen, um ihr moderne Styling zu komplettieren. Eine große Auswahl an „Schmuckstücken“ in der gewohnt guten und vor allem auch bezahlbaren Tchibo-Qualität. Aber auchhöherpreisige Geschenke wie etwa Gold-Schmuck mit Mondstein oder auch ein Brillant-Ring mit 0,5ct sind hier zu finden, also da sollte für jederfrau etwas dabei sein, und – liebe Männer – Weihnachten steht auch schon vor der Tür, da ließe sich hier bestimmt das eine oder andere Present finden!

Und hier geht es zu der kompletten Helene Fischer Tchibo Kollektion Schmuckstücke

 

 

[asa_collection content_de, type=random, items=1]helene_sonstiges[/asa_collection]
Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.