Helene im Duett auf Semino Rossis neuer CD

Auf dem neuen Album „Best of“ singen sie im Duett ‚You Raise Me Up‘

Wenn Semino Rossi Duette mit Andrea Berg und Helene Fischer singt, wird das eine akustische Explosion! Ab dem 7. März ist eine „Best Of“-CD des Sängers erhältlich, die die musikalische Crème de la Crème der Supersongs enthält.

helene fischer und semino rossi auf der bühne

Helene Fischer singt im Duett mit Semino Rossi, Foto: Das Erste

 

HIER das neue Album anhören/kaufen

Ein neues musikalisches Meisterwerk ist auf dem Markt! Am 7. März veröffentlicht Semino Rossi sein „Best Of“-Album auf dem unter den 20 Hitknallern auch Songs und Duette mit Helene Fischer und Andrea Berg zu hören sind.

Mit Sängerin Andrea Berg hat Semino Rossi den Song „Aber dich gibt’s nur einmal für mich“ neu eingesungen, mit Schlagerkönigin Helene Fischer hat der Künstler eine besondere Version des Titels „You raise me up“ neu inszeniert.

Neben der klassischen „Best Of“-CD können alle Fans Specials erwerben: Die „Limited Deluxe Edition“, gibt es mit CD und DVD, das „Box-Set“ ist mit drei CDs erhältlich, die „Best Of-Live Limited Edition“ gibt es ebenfalls mit CD und DVD und eine „Best Of-Live“ ist mit Doppel-DVD zu erwerben.

HIER das neue Album anhören/kaufen

 

Den kompletten Artikel kannst du direkt auf schlagerplanet.com lesen!

[asa_collection content_de, type=random, items=1]helene_sonstiges[/asa_collection]

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.