demnächstdemnächst

Helene ist Siegerin beim SWR4 Hit-Marathon 2014

Alle guten Dinge sind 4

SWR4 und Helene
Helene gewinnt zum 4. Mal den SWR4 Hit-Marathon

Zum vierten Mal auf Platz eins beim SWR4 Hit-Marathon: Helene Fischer ist einfach ein Phänomen. Aber nicht mit ihrem Erfolgstitel „Phänomen“, sondern mit ihrer aktuellen Single hat sie sich an die Spitze der diesjährigen Hörer-Hitparade gesetzt. „Atemlos durch die Nacht“ konnte die meisten Stimmen auf sich vereinigen.

Lass mich in dein Leben“ war der Titel, mit dem Helene Fischer 2008 ihren ersten Schlagerstern erringen konnte. 2010 und 2011 gelang ihr als bisher einziger Künstlerin sogar ein Doppelschlag: „Nicht von dieser Welt“ und im Jahr darauf „Manchmal kommt die Liebe einfach so“ waren die beliebtesten Schlager beim SWR4 Hit-Marathon. Diese Erfolgsserie krönte die Sängerin nun mit dem vierten SWR4 Schlagerstern. Glückwunsch!

„Schön, dass die Leute Spaß an dem Titel haben“

Helene Fischer freut sich im Interview mit Susanne Kurz über ihren Erfolg beim Hit-Marathon, hier geht’s zum Telefon-Interview: Susanne und Helene

 

Den kompletten Artikel kannst du hier lesen: swr.de

 

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.