Helene nominiert für World Music Awards

Gleich 7 mal ist Helene Fischer für die World Music Awards nominiert worden. Der seit 1989 bestehende Preis ehrt die weltweit erfolgreichsten Musiker.

Helene_Fischer_Farbenspiel_Foto_Sandra_Ludewig

In einer Reihe mit den führenden Weltstars der Musik steht Helene Fischer schon seit einiger Zeit, jetzt ist sie aber gleich sieben mal in sechs Kategorien nominiert worden, das können wohl nur sehr wenige ihrer Kollegen von sich behaupten! Und damit Helene auch diese verdienten Preise bekommet, kannst DU sie unterstützen, in dem du online für sie abstimmst!

Auf der Website der World Music Awards findest du die verschiedenen Kategorien mit allen nominierten Künstlern. Da doch sehr viele dort gelistet sind, haben wir für dich gleich die Direktlinks herausgesucht, so kannst du Helene schneller deine Stimme geben:

Unterstützt alle eure Helene und stimmt JETZT für sie ab! Wir drücken ihr die Daumen!

 

 

[asa_collection content_de, type=random, items=1]helene_sonstiges[/asa_collection]
4 Kommentare
  1. Avatar
  2. Avatar
  3. Avatar
  4. Avatar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.