Helene_Fischer_das_neue_albumaffiliate_bannern_728x90
demnächstdemnächst

Helene tauft Mein Schiff 3

Die Taufpatin für die neue Mein Schiff 3 steht fest: Helene Fischer übergibt am 12. Juni unter dem Motto „ Diamant trifft Perle“ den Neubau in Hamburg seiner Bestimmung.

helene-fischer-tauft-mein-schiff-3
Helene Fischer vor dem Ozeandampfer „Mein Schiff 3“, Foto: Tui Cruises

 

Eingestimmt durch die Hamburger Lokalgröße Lotto King Karl und seine Hymne auf die Hansestadt „Hamburg, meine Perle“, meldete sich die erfolgreiche Sängerin dabei per Videobotschaft direkt von der Schiffswerft. Im finnischen Turku begegnete sie ihrem „Patenkind“ zum ersten Mal und überzeugte sich dort vomBaufortschritt. Die Sängerin wird auf der Mein Schiff 3 sogar ein zweites Zuhause finden: „Ich darf meine eigene Suite einrichten“, verrät Fischer.

Es wurde viel spekuliert, nun ist es offiziell: Auf der Internationalen Tourismus-Börse Berlin (ITB) lüftete Richard J. Vogel, CEO von TUI Cruises, das Geheimnis um die Taufpatin des dritten Wohlfühlschiffes. Helene Fischer tauft am 12. Juni 2014 unter dem Motto „Diamant trifft Perle“ die Mein Schiff 3 in Hamburg. MeinSchiff.TV konnte exklusiv mit der Taufpatin sprechen – sehen Sie selbst!

Richard J. Vogel freut sich über die prominente Patin: „Helene Fischer und TUI Cruises verbindet eine gemeinsame Erfolgsgeschichte, denn im September singt sie schon das zweite Mal bei uns an Bord – die Tour war nach nur zwei Stunden und 19 Minuten ausverkauft“, freut sich der CEO von TUI Cruises. Die Mein Schiff 3, der erste Neubau von TUI Cruises, liegt derzeit noch an der Ausrüstungspier in Turku auf der STX Werft. Während letzte Hand an der Inneneinrichtung angelegt wird, beginnen demnächst die Trainings der künftigen Besatzung in Turku. In knapp drei Monaten soll das dritte Wohlfühlschiff planmäßig ausgeliefert werden.

Den kompletten Artikel kannst du direkt auf  travel-one.net lesen!

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.