demnächstdemnächst

Helene und die ALS Ice Bucket Challange

Sie hat sich getraut: Helene macht mit und unterstützt damit die Erforschung und Bekämpfung der Nervensystemerkrankung ALS.

Von der Krankheit ALS hatte man bisher noch nicht viel gehört, aber die Spendenkampagne zu Gunsten der ALS Association hat wie ein Laubfeuer das ganze Internet erfasst. Viele Prominente machen mit bei der sogenannten „ALS Ice Bucket Challange„: entweder sich einen Kürbel mit Eiswasser über den Kopf schütten zu lassen, oder $ 100,- zur Erforschung und Bekämpfung von ALS zu spenden. Viele machen auch – medienwirksam dank youtube – beides, und das hat auch Sinn!

So nun auch Helene Fischer, und auch sie hat es sich nicht nehmen lassen, als Beweis davon ein Video zu drehen, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

 

Helene Fischer bei der „ALS Ice Bucket Challange“

 

Aber auch ihr Freund Florian ist nicht feige und unterstützt ebenfalls die Aktion:

 

Florian Silbereisen bei der „ALS Ice Bucket Challange“, Helene Fischer hilft ihm!

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.