Helenes alter A3 hat das Mindestgebot nicht erreicht!

Der Audi A3, welchen Helene einige Jahre besessen hat, wurde auf Ebay angeboten. Nun ist die Auktion vorbei.

 

 

Wie wir vor einigen Tagen hier berichteten, hat der ehemalige Audi A3 seinen Weg auf Ebay gefunden. Der Besitzer setzte die stolze Summe von 15.000,- als Startpreis, und dieser wurde nun wirklich ge- bzw. überboten. 27 Interessenten haben sich in der Endphase einen Wettkampf geliefert, und bei Auktionsende stand der Zähler bei € 18.260,-! Für einen A3 Baujahr 2003 mit über 290.000 km ein mehr als außergewöhnlicher Preis, kosten Autos dieser Klasse doch eher zwischen 2.000 und 5.000,- Euro.

 

helene-fischer-audi-a3-ebay-beendet

Den offiziellen Zuschlag hat dieser Bieter aber nicht bekommen, steht doch unter dem Gebot „Mindestpreis nicht erreicht„. Da hat sich der Verkäufer also doch noch mehr erwartet. Wir sind gespannt, ob der Wagen nun noch einmal eingestellt wird, oder ob sich Höchstbieter und Verkäufer vielleicht doch einig werden, außerhalb von Ebay und den dort anfallenden Gebühren vielleicht…

 

Die Auktion findet ihr hier:Helene Fischer’s altes Auto / AUDI A3

 

 

[asa_collection content_de, type=random, items=1]helene_sonstiges[/asa_collection]

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.