Helenes Audi A3 wieder auf Ebay aufgetaucht

Das ehemalige Auto von Helene Fischer wird wieder zum Verkauf angeboten

Nachdem vor einiger Zeit schon einmal der alte Audi A3 – welchen Helene Fischer einige Jahre gefahren hatte – auf Ebay zur Versteigerung ausgerufen und Schlagzeilen gemacht hat, ist er nun dort wieder eingestellt worden. Die erste Auktion war – laut den Angaben auf der Ebay-Auktion –  jedoch nicht erfolgreich, da das vom Verkäufer festgelegte Mindestgebot – trotz einem Letztstand von  € 18.260,- – nicht erreicht wurde.

Nun wird wieder ein Audi A3 angeboten, der Name Helene Fischer wird diesmal aber nicht genannt, es ist nur vom „Berühmter Aufi A3 2.9 TDI“ die Rede, und in der Auktionsbeschreibung findet man unter anderem den Hinweis „Leider dürfen wir aus namensrechtlichen Gründen den Namen des prominenten Vorbesitzers nicht erwähnen„. Das es sich dabei aber um den selben Wagen handelt, kann man unschwer an dem lesbaren Kennzeichen (in welchem übrigens die Initalien von Helene Fischer „HF“ vorkommen) erkennen, dieses stimmt mit dem aus der vorigen Auktion überein.

 

Foto von der Ebay-Auktion: Stand 12.06.2014 ca. 11:30 Uhr

Foto von der Ebay-Auktion: Stand 12.06.2014 ca. 11:30 Uhr

Der Anbieter ist aber nun ein anderer, aber aufgepasst: dieser hat bisher Null Bewertungen! Das klingt so, als ob dieses Ebay Konto extra für diese Auktion angelegt worden wäre! Interessenten sollten in so einem Fall extra vorsichtig sein, und auf keinen Fall irgend ein Geld im Voraus bezahlen! Auch scheint es, als habe der neue Verkäufer der Einfachheit halber einfach alle Fotos von der alten Auktion übernommen.

Der neue Standort des Audi A3 ist mit Gau-Bickelheim bzw. Eckelsheim angegeben, welches ca. 30 bzw. 40 km vom vorigen Verkaufsort Mainz entfernt ist, und somit für einen kürzlichen regionalen Besitzerwechsel sprechen könnte. Trotzdem sollten alle Fans und Mitbieter in diesem Fall besonders wachsam sein, klingt das Ganze doch etwas „konstruiert“,  um nicht zu sagen unseriös.

Wer sich davon aber nicht abeschrecken lassen will, der gerne bei der Auktion mit einsteigen, das Gebot liegt derzeit bei bezahlbaren € 922,-, doch auch hier der Hinweis: „Mindestpreis nicht erreicht“, somit ist diesmal wieder dem Höchstbieter ein Zuschlag nicht garantiert!

 

Hier findest du die neue Ebay-Auktion des Audis: Berühmter Audi A3 1.9 TDI

Hier geht’s zur alten Auktion auf Ebay: Helene Fischer’s altes Auto / AUDI A3

Hier geht’s zum vorigen Artikel über die erste Versteigerung: Helene Fischers Audi A3 wird versteigert

 

 

[asa_collection content_de, type=random, items=1]helene_sonstiges[/asa_collection]
2 Kommentare
  1. Alexander
  2. Avatar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.