demnächstdemnächst

Jörg Pilawa über Helene: „Deutschlands beste Entertainerin“

Der beliebte TV Moderator Jörg Pilawa hat für Helene Fischer jetzt ganz tief in die Komplimentekiste gegriffen: Für ihn ist die Schlagersängerin und Moderatorin-Kollegin ganz klar „Deutschlands beste Entertainerin“.

Helene Fischer - Farbenspiel Live, Foto: ZDF, Sandra Ludewig

Helene Fischer kann offenbar keiner widerstehen. Sie und TV-Moderator Jörg Pilawa (48) haben zwar unlängst Fernsehsender getauscht: Während Pilawa nun statt im ZDF im Ersten vor der Kamera steht, hat die Sängerin ihre „Helene Fischer Show“ nun im Zweiten. Aber auch Konkurrenz unter den Öffentlich-Rechtlichen kann Pilawa nicht davon abhalten, der Kollegin eine satte verbale Aufwartung zu machen. Fischer sei „Deutschlands beste Entertainerin„, lobt der 48-Jährige in einem Interview mit dem Kölner „Express“.

Man guckt ihr gerne zu – und hat direkt gute Laune„, urteilte der alte TV-Hase Pilawa weiter. „Ich finde alles, was sie macht, ganz toll.“ Insofern wäre es auch vermessen, der Chanteuse einen Tipp für den Umgang mit seinem Ex-Sender ZDF zu geben, meint Pilawa. „Sie könnte höchstens mir einen Tipp geben.“

Sängerin Fischer ist seit 2011 jährlich an Weihnachten mit ihrer eigenen „Helene Fischer Show“ auf den TV-Schirmen präsent. Die Sendung wird regelmäßig von rund fünf Millionen Zuschauern verfolgt. Seit 2013 ist Fischer beim ZDF unter Vertrag. Pilawa ist bereits seit 1995 als Fernsehmoderator bei ProSieben, Sat.1, ARD und ZDF unterwegs.

 

Quelle: n24.de

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.