Mehr Shows mit Helene Fischer im ZDF

ZDF–Programmdirektor Dr. Norbert Himmler will Schlagerstar Helene Fischer fester an den Sender binden.

helene fischer outfit

Helene Fischer in einem ihrer glamurösen Outfits, Foto: © MDR/Manfred Vogel

Vereinbart sind derzeit große Shows für die Weihnachtsfeiertage. Aber wir würden mit Handkuss sehr gern weitere Shows mit ihr im ZDF machen„, erklärt er im Interview mit der Programmzeitschrift „auf einen Blick“ (Heft 16/2014).

Mit der Premiere von Michelle Hunzikers „Großer Überraschungs-Show“ (rund 3,3 Mio. Zuschauer) ist der Programmchef hingegen unzufrieden. „Michelle Hunziker hat die Show warmherzig und sympathisch moderiert – dennoch bin ich etwas enttäuscht von der ersten Ausgabe. Wenn wir etwas aufleben lassen, was lange Tradition auf dem deutschen Fernsehmarkt hat, dann sollte man darin mehr Modernes und Neues zeigen„, so Himmler gegenüber „auf einen Blick„.

 

 

Quelle: „auf einen Blick

[asa_collection content_de, type=random, items=1]helene_sonstiges[/asa_collection]

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.