Mit „Atemlos durch die Nacht“ auf Platz 1 der österreichischen Single-Charts!

Erstmals in ihrer Karriere hat es HELENE FISCHER auf Platz 1 der österreichischen Single-Charts geschafft.

helene fischer atemlos single

In der 11. Woche konnte sie sich mit dem Titel „Atemlos durch die Nacht“ von der #2 auf die #1 verbessern. Und es könnte möglich sein, dass Helene dieses Kunststück auch in Deutschland noch gelingt. (In den deutschen Single-Charts belegt sie aktuell Platz 4 – mit Pfeil nach oben!)

Seit nunmehr über 9 Wochen belegt Helene zudem Platz 1 der Airplay Charts „Deutschland Konservativ“!!! In Österreich erobert sie sich mit ihrer aktuellen CD „Farbenspiel“ zudem die Spitze der Album-Charts zurück. Ihr „Best Of“ Album klettert in der 137. Woche von der #6 auf die #4. Zudem ist sie mit vier weiteren Alben in den österreichischen Charts vertreten.

Doch Österreich vermeldet noch einige weitere Rekorde: So konnte sich Helene mit ihrer Single „Ich will immer wieder… dieses Fieber spür’n“ in der 29. Chartwoche (in Österreich) von der #53 auf die #29 verbessern und erreicht somit mit diesem Titel ihre bisherige Bestnotierung!

Und: Mit „Fehlerfrei“ ist sie aktuell auf Position 65 (Vorwoche: 62) gelistet. „Fehlerfrei“ ist seit 24 Wochen in den österreichischen Single-Charts vertreten.

Herzlichen Glückwunsch, Helene!!!

Quelle: smago.de

[asa_collection content_de, type=random, items=1]helene_sonstiges[/asa_collection]

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.