Samu Haber und Helene Fischer

Neue Schwärmereien für die Schlagerprinzessin

Helen Fischer und Samu HaberBereits im letzten Jahr schwärmte Samu Haber sehr für die Schlagersängerin Helene Fischer. Von einem gemeinsamen Auftritt an Weihnachten träumt der „Sunrise Avenue“-Sänger offenbar noch heute. Bei Instagram erinnert er sich an den Abend.

„Vorbereiten auf die Performance backstage bei Helene Fischer vor Weihnachten“, schreibt Samu Haber (37) gestern Abend neben ein Foto, das er bei Instagram hochgeladen hat. Darauf zu sehen ist der „Sunrise Avenue“-Liebling, wie er auf dem Boden eines leeren Flurs sitzt. Der Finne lehnt dabei an einer Wand und hält in der Hand seine geliebte „Gibson“-Gitarre, auf der er spielt. Auch für Inspiration hat Samu Haber gesorgt, so steht neben ihm eine Flasche Bier.

„Sie ist einfach so großartig!!!“, schwärmt der „Sunrise Avenue“-Frontmann weiter von Helene Fischer (29). Obwohl das Foto mittlerweile schon mehrere Wochen alt sein muss, scheint sich der 37-Jährige noch immer gern an den Konzertabend bei der Schlagerprinzessin zu erinnern. Am 25. Dezember stand Samu Haber gemeinsam mit Helene Fischer für eine ZDF-Weihnachtsshow auf der Bühne, um den „Bon Jovi“-Song „It’s my life“ zu performen.

Bereits im Vorfeld des gemeinsamen Auftritts hatte Samu Haber im „web.de“-Interview davon geschwärmt, wie „talentiert“ und „herzallerliebst“ die Sängerin sei. „Eine große Dame“, beschrieb der Finne Helene Fischer weiter. Diese Meinung scheint der „Sunrise Avenue“-Sänger mit vielen zu teilen. Gerade erst ergab eine Umfrage des „Playboy“, dass die Herzdame von Florian Silbereisen (32) für die meisten Männer die ideale Frau sei.

Quelle: prosieben.at

 

[asa_collection content_de, type=random, items=1]helene_sonstiges[/asa_collection]

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.