Und noch eine weitere Biografie über Helene Fischer

helene-fischer-biografie-sabine-meltor-cbx-verlag

Unglaublich, aber wahr: hat vor ein paar Wochen noch der Veröffentlichungstermin von der ersten Helene Fischer Biografie (geschrieben von Conrad Lerchenfeldt) die Fan-Gemeinde in freudige Erwartung versetzt.  Und nun ist das Staunen noch größer: Es wird in diesem Jahr sogar noch eine zweite Biographie erscheinen!

Am 24.10.2014 – also nur wenige Tage vor dem Erstverkaufstag der anderen Biografie – wird das im CBX Verlag aufgelegte und von Sabine Meltor geschriebene Buch im Verkauf erhältlich sein.

Hier weitere Details & Buch auf Amazon vorbestellen

Klappentext:

Helene Fischer – Die erste Biografie über den Superstar am Schlagerhimmel! Mit über 5 Millionen verkauften Tonträgern zählt sie zu den erfolgreichsten deutschen Schlagerstars. Ihr Album Farbenspiel ist eines der meistverkauften Musikalben in Deutschland. Als zweites Kind des russlanddeutschen Ehepaares Maria und Peter Fischer wurde Helene am 05. August 1984 in Sibirien geboren. Schon sehr früh interessierte sich Helene für Musical und Theater und besuchte die Stage & Musical School in Frankfurt, welche sie als staatliche anerkannte Musicaldarstellerin absolvierte. Bereits während der Ausbildung wurde sie entdeckt und seither kennt ihre Karriere nur eine Richtung.

 

  • Gebundene Ausgabe: 208 Seiten
  • Verlag: CBX Verlag; Auflage: 1., Auflage (24. Oktober 2014)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3981680103
  • ISBN-13: 978-3981680102

Hier weitere Details & Buch auf Amazon vorbestellen

 

[asa_collection content_de, type=random, items=1]helene_sonstiges[/asa_collection]
2 Kommentare
  1. Avatar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.