Wie Helene Fischer duften

Ab September kann man Helene Fischer nun auch überall riechen können, denn Sie hat eine eigene Duft-Serie kreieren lassen, die exklusiv bei Douglas erhältlich sein wird.

„Ich bin ganz wuschig und aufgeregt“, verriet Helene Fischer bei der Präsentation am Mittwoch, den 30.07.2014. „Ein eigenes Parfüm zu haben ist etwas ganz Besonderes.” schwärmt der Schlagerstar im Interview. Der Duft sei eine Mischung aus Pfirsich, Tangerine und Freesie. Weiters berichtet Sie: „Ich habe über 100 Düfte getestet, immer wieder meinen ganzen Körper eingesprüht und alle Freunde beim Testen eingebunden.”

helene-fischer-douglas-parfum-thats-me

Erhältlich ist das Parfum „That’s me“ von Helene Fischer ab 1. September 2014 exklusiv bei Douglas zum Preis von Euro 39,99 (50ml). Außerdem wird es in der Serie eine Bodylotion und eine Duschcreme geben.

HIER kannst du „That’s Me“ bei Douglas bestellen!

 

Douglas Premiere der neuen Helene Fischer Duft-Serie „That’s me“

 

Interview mit Helene Fischer

 

[asa_collection content_de, type=random, items=1]helene_sonstiges[/asa_collection]
Ein Kommentar
  1. Avatar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.