Helene_Fischer_das_neue_albumaffiliate_bannern_728x90
demnächstdemnächst

Das große Fest der Besten – Komplett

Komplette Sendung vom 18.01.2014

präsentiert von Florian Silbereisen

eurovision – ARD ORF HD mdr

Florian Silbereisen rollt den roten Teppich aus – für die Stars des Jahres, die durch besondere Erfolge, originelle Ideen oder neue Trends Maßstäbe gesetzt haben!

https://www.youtube.com/watch?v=8u9ec8YA9jc

Florian Silbereisen

Florian Silbereisen ist Showmaster, Sänger und begnadeter Entertainer. Er präsentiert die erfolgreichste Samstagabendshow-Reihe der ARD.

Beatrice Egli

Die Schweizerin ist Siegerin der zehnten Staffel der RTL-Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“.

Ross Antony

Nach Pop mit Bro’Sis und Klassik-Pop zusammen mit seinem Lebenspartner, dem englischen Opernsänger Paul Reeves, geht Ross Antony musikalisch mit dem Album „Meine neue Liebe“ einen neuen Weg.

Riverdance

Die sensationelle Welt-Erfolgsshow Riverdance kommt auf vielfachen Wunsch noch einmal nach Deutschland. Die wunderbare irische Tanzshow ist 2014 endlich wieder auf deutschen Bühnen zu erleben.

Hansi Hinterseer

Der österreichische Sänger Hansi Hinterseer aus Kitzbühel gehört zu den erfolgreichsten Schlagerstars im deutschsprachigen Raum. Bis zu seinem Durchbruch als Sänger im Jahre 1994 war er Skirennläufer.

Brings

Brings ist eine Kölner Mundart-Band. Gegründet wurde sie 1990, heute gehören zur Band die fünf Musiker Harry Alfter, Christian Blüm (Sohn von Norbert Blüm), die Brüder Peter und Stephan Brings und Kai Engel.

Howard Carpendale

Der südafrikanische Schlagersänger und Komponist verzeichnete seine größten Single-Hits in den 1970er- und 1980er-Jahren in den deutschsprachigen Ländern.

VoXXclub

Rockig, witzig, kernig, unkonventionell…so kann man die sechs Bandmitglieder von VoXXclub beschreiben. Sie haben sich in einer Münchner Studenten WG kennen gelernt, haben dort nächtelang gefeiert und zusammen gesungen.

Red Army Choir & Vincent Niclo

The Red Army Choir ist der offizielle Chor der Roten Armee. Der in voller Besetzung 300 Mann starke Chor gehört zu den berühmtesten Gesangsensembles der Welt und hat bereits für den Papst gesungen.

The Harlem Globetrotters

The Harlem Globetrotters ist eine weltbekannte Basketball-Showtruppe. In ihrer Show kombinieren die Spieler ihr Basketballspiel mit Slapstick-Einlagen.

Andreas Gabalier

Der österreichische Sänger kommt aus der Steiermark und studierte vorübergehend Rechtswissenschaften. Seine musikalische Karriere begann 2009 mit einem Auftritt im Musikantenstadl.

Willi Gabalier

Willi Gabalier ist der ältere Bruder von Andreas Gabalier und professioneller Tänzer. 2009 wurde er mit seiner Partnerin Babsi Koitz österreichische Profimeister im Lateintanz.

Ensemble Sister Act

Im Stage Metronom Theater am Centro Oberhausen können Besucher derzeit mit „Sister Act“ eine charmant-witzige und gleichzeitig rührende Geschichte in einem Musical erleben.

Helene Fischer

Die Sängerin und Tänzerin wurde 1984 in Krasnojarsk geboren und kam als Vierjährige mit ihrer Familie nach Deutschland. Sie absolvierte eine Ausbildung zur Musical-Darstellerin.

Hier nur der Ausschnitt mit Helene Fischer:

Siro-A

SIRO-A – die neue Live-Sensation stammt aus Japan und ist Multimedia-Spektakel, Tanz-Performance, DJ-Set und interaktives Happening in einem.

Santiano

Santiano ist eine deutsche Band aus dem Flensburger Raum, die Musikgenres wie traditionelle Volkslieder, Schlager, Irish Folk und Seemannslieder mischt.

Andrea Berg

Die gebürtige Krefelderin ist gelernte Arzthelferin. Ihre erste CD „Du bist frei“ erschien 1992 und war der Startschuss einer Traum-Karriere.

DJ BoBo

In seinem Programm „Welcome to my Grazy Circus“ entführt DJ BoBo als Zirkusdirektor seine Fans in eine faszinierende Traumwelt, in der ein Höhepunkt den nächsten jagt.

Heino

Heino, eigentlich Heinz Georg Kramm, ist ein deutscher Musiker. Als Schlagersänger und Interpret deutscher Volkslieder bekannt geworden, wandte er sich im Verlauf seiner Karriere auch anderen Genres zu.

 

Quelle:
http://www.mdr.de 18.01.2014

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.