Helene_Fischer_das_neue_albumaffiliate_bannern_728x90
demnächstdemnächst

Echo 2014 – Die ersten Videos

Zwei der drei Preise gehen an Helene

Und kaum hat die Echo-Verleihung ihre Pforten geschlossen, tauchen schon die ersten Videos auf Youtube auf, super! Und für alle, die es verpasst haben, oder ienfach noch einmal sehen wollen, hier sind sie.

Helene Fischer „Atemlos durch die Nacht“:

https://www.youtube.com/watch?v=ZmPG5DHt6kk

Die ECHO-Gastgeberin Helene Fischer erhält den ECHO in der Kategorie „Deutschsprachiger Schlager“:

https://www.youtube.com/watch?v=EO1sZ_WNhhQ

Helene singt im Duett mit James Blunt den Titel „Heart to Heart“

https://www.youtube.com/watch?v=fPW8AZDznwE

Helene macht einen „Selfie“ mit Boss Hoss

Helene Fischer Produzent Jean Frankfurter wurde beim Charity Dinner mit einem ECHO ausgezeichnet.

Helene Fischer beim Pressekurzinterview:

 

Weitere Videos folgen in den nächsten Tagen!

2 Comments
  1. Avatar
    • Web Admin

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.