Helene Fischer - Farbenspiel Live

Starnacht am Wörthersee mit Helene

Am 19. Juli 2014 findet zum 15. mal „Die Starnacht am Wörthersee“ statt.

Und auch diese Jahr sind wieder die größten Schlager-Stars mit dabei: neben Helene Fischer, Michelle, Roland Kaiser und Peter Kraus haben auch Al Bano Carrisi, Jan Smit und Conchita Wurst zugesagt. Alfons Haider moderiert auch dieses mal wieder die „Starnacht am Wörthersee“.

Helene Fischer auf der Schlagernacht 2013

Helene Fischer mit Alfons Haider, Albert Hammond und Lou Bega 2013, Foto: lou-bega.com

Der Event wird vom ORF 2 live am 19. Juli 2014 übertragen, am 18. Juli wird jedoch schon die Starnacht Party Zone eröffnet. In dem Public Viewing Bereich auf der Seepromenade in Klagenfurt wird nicht nur für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt, auch werden sich dort die Promis, Stars und Sternchen treffen, denn das Sehen und Gesehen werden ist dort fast genau so wichtig, wie die musikalische Veranstaltung am nächsten Tag.

 

Helene Fischers Auftritt bei der „Starnacht am Wörthersee“ 2013

 

Und wer noch keine Karten für diesen Evant hat, aber doch gerne dabei wäre, der kann sein Glück herausfordern und beim ORF Gewinnspiel mitmachen:

Zu gewinnen gibt es ein „Starnacht-Package“:

  • Hotelübernachtung für zwei Personen von 18. auf 19. Juli 2014
  • 1×2 VIP Karten für die „Starnacht am Wörthersee“, ORF Live-Sendung (Samstag, 19. Juli 2014)
  • 1×2 Eintrittskarten zur Starnacht-Seitenblicke Party (Freitag, 18. Juli 2014)
  • Meet & Greet inkl. Fototermin mit Stars der Sendung

HIER geht’s zum Gewinnspiel

 

Offizielle Website vom Veranstalter: ip media – „Starnacht am Wörthersee“

Programmeintrag auf orf.at: Starnacht am Wörthersee live in ORF 2

Tickets zu dem Event gibt aus bei oe-ticket: Starnacht Tickets

 

[asa_collection content_de, type=random, items=1]helene_sonstiges[/asa_collection]

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.