demnächstdemnächst

Vera bei… Helene Fischer

Vera Russwurm besucht am Weltfrauentag Schlager-Star Helene Fischer

VERA - bei ... Helene Fischer
Vera Russwurm, Helene Fischer. Foto: ORF, Oliver Mehlis

Sie feiert derzeit unglaubliche Erfolge, sowohl in den Album- als auch in den Single-Charts, ist sie quer durch Europa die Nummer 1 der Hitparaden.

In der Berliner Wohnung ihres Entdeckers und Managers Uwe Kanthak trifft Vera auch den Europa-Chef der größten Plattenfirma der Welt, bei dem Helene unter Vertrag steht. Vera spricht mit Helene über ihre Kindheit in Russland und ihre Jugend in Deutschland, über ihre Familie und ihre Zukunft – und die Liebe darf natürlich auch nicht fehlen, so erzählt Helene sehr offen über ihre Beziehung zu Florian Silbereisen und ihr gemeinsames Leben.

Trotz ihres unglaublichen Erfolgs ist Helene Fischer eine liebenswürdige und sympathische Frau geblieben – ohne Star-Allüren. Das wissen ihre Fans auch an ihrem Idol zu schätzen – Helene Fischer ist das Mädchen von neben an geblieben. Auch Vera Russwurm war von Helene Fischer beeindruckt und sagte: „Ich wahr ehrlich überrascht, wie unglaublich geerdet, liebenswürdig und bescheiden dieser Superstar der deutschsprachigen Musik geblieben ist – auch abseits des Kamerageschehens, wo ich Helene im Kreise ihrer Ersatzfamilie getroffen habe.“

https://www.youtube.com/watch?v=aHrnxL2a9YY

Ausstrahlung vom Sa 08.03.2014,  22:45 Uhr im ORF2

 

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.